TAGESFAHRT zum Trachtenmarkt Greding mit Eichstätt im Altmühltal und Schifffahrt auf dem Brombachsee


Der Tourismusverein plant einen Ausflug zum Trachtenmarkt nach Greding, Stadtführung mit Dom in Eichstätt und als Abschluss die große Seerundfahrt mit Abendessen auf dem großen Brombachsee mit dem Trimaran.  

Termin ist Sonntag, der 6. September 2015. Abfahrt 7.30 Uhr ab Leutenbach.

Anmeldung  bei Helmut Pfefferle, Tel. 09197 625090 oder Email  an info@walberla.de

Der Preis dieser Tagesfahrt beträgt 54.- € inklusive Eintritt Trachtenmarkt, Stadt- und Domführung und Schifffahrt mit Abendessen.  

Informationen unter

Da ich 5 km von Greding entfernt geboren bin und bis 2005 dort gelebt habe, würde ich mich freuen, Ihnen meine “alte Heimat“ zeigen zu dürfen. Detailliertes Programm als Anlage.

Ich bitte um Anmeldung bei Helmut Pfefferle, Tel. 09197 625090 oder Email info@walberla.de

Veranstalter: Tourismusverein "Rund ums Walberla-Ehrenbürg e.V."