Veranstaltungen


 

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 findet zum 15 mal der Tag der offenen Brennereien und Brauereien rund ums Walberla statt.

Unser Brennertag ist jedes Jahr am dritten Sonntag im Oktober.

Der dazu gehörige Flyer 2018 mit Programm und Vorstellung der Brenner und Brauer erhalten Sie hier.

 

Thomas studierte  Kontrabass  am Jazzinstitut der Hochschule für Musik Hanns Eisler und an der Universität der Künste in Berlin.

Sein Ensemble trat heuer in Burghausen bei den Jazztagen auf, sie haben einen Preis beim Weitmusik-Wettbewerb "Creole" gewonnen und

wurden in der April/Mai-Ausgabe 2018 der Jazz-Zeitung "Jazz-thing" groß vorgestellt.

Thomas war schon mit der Gruppe Flying Cakes bei uns (ein ganz tolles Konzert) und kommt jetzt mit seiner eigenen Band und seinen eigenen

Kompositionen nach Neusles.

Also:

Mittwoch 18.4.2018

Beginn 19:30

Eintritt 15,-€

Info: http://www.thomaskolarczyk.de/

Reservierungen nur telefonisch : 09192 7458

  

Herzliche Einladung zur guten Musik und zur besonderen Stimmung

in unserer Scheune

Uli und Ernst Kunzmann