Gemeinsam feiern!


Weihnacht oder Silvester, mit der Familie gemeinsam feiern? Geht das heute noch?

Ja, in den gemütlichen Ferienwohnungen rund ums Walberla

Wie früher, Weihnacht oder Silvester im Kreis der Familie – bei vielen Menschen ist das heute  nur noch schwer möglich.
Oft liegt das einfach nur daran, dass die Familien weit auseinander leben und  Zuhause zu wenig Platz für alle ist. Wo sollen die alle schlafen, wo gemeinsam essen - schwierig und mit viel Aufwand verbunden. Viellicht gibt es aber doch eine  Möglichkeit, diesmal gemeinsam, ohne Stress, zu feiern. Einige Tage zusammen verbringen, wieder mal Zeit finden, miteinander reden zu können, zu wandern, kleine beschauliche Weihnachtsmärkte besuchen, zusammen kochen oder in einer der gemütlichen Gaststätten einkehren.
Mein Tipp:
Manche  Vermieter von Ferienwohnungen haben mehrere Wohnungen, die dann gemeinsam zu einem großen Platz für große Familien gemacht werden können.  Opa, Oma, Kinder und Enkel, zusammen am Christbaum Weihnacht erleben oder in das Neue Jahr hinein feiern,  richtig schön, wie in der Kindheit.
Neugierig?

Gilt übrigens auch für jede Familienfeier!


Dann schauen Sie doch einfach mal in der Startseite unter "Übernachtungen"