Jazz in der Kunzmann-Scheune

THOMAS KOLARCZYK ENSEMBLE

Mittwoch, 18. April 2018, 19:30 Uhr

Hallo Freunde vom jazzigen Töpfereicafe,

jetzt hatten wir eine lange Pause mit unseren Veranstaltungen aber nachdem der Frühling sich eingestellt hat, geht es hochkarätig weiter.

Am  Mittwoch (jawohl: unter der Woche) 18. 4. 2018 spielt  das THOMAS KOLARCZYK ENSEMBLE bei uns in der Scheune (wird beheizt wenn's nötig ist). Thomas studierte  Kontrabass  am Jazzinstitut der Hochschule für Musik Hanns Eisler und an der Universität der Künste in Berlin.Sein Ensemble trat heuer in Burghausen bei den Jazztagen auf, sie haben einen Preis beim Weitmusik-Wettbewerb "Creole" gewonnen und wurden in der April/Mai-Ausgabe 2018 der Jazz-Zeitung "Jazz-thing" groß vorgestellt.

Thomas war schon mit der Gruppe "Flying Cakes" bei uns (ein ganz tolles Konzert) und kommt jetzt mit seiner eigenen Band und seinen eigenen Kompositionen nach Neusles.

Herzliche Einladung zur guten Musik und zur besonderen Stimmung in unserer Scheune

Uli und Ernst Kunzmann